März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RabenThing veranstaltet, in Kooperation mit dem FsF e. V., den allerersten Rollenspiel-Samstag am 11. November im MGH „Treff am See“ in Böblingen.
Und die Anmeldungsphase zu Rollenspiel-Runden läuft!
  Besuchern, die als Spieler bei einer Spielrunde mitmachen möchten, empfehlen wir sich für die Spielrunden unter dem Menüpunkt  Rollenspiel-Samstag   anzumelden.  Die Anzahl der Plätze jeder Spielrunde ist begrenzt.
  Besucher, die als Spielleiter ihre eigene Spielrunde einbringen möchten, bitten wir sich unter  dem Menüpunkt  Rollenspiel-Samstag  anzumelden.  Mehrere Zeitblöcke sind jetzt schon vergeben.
Bereits angemeldete Spielrunden:
  • „Totholz“ / Cthulhu
  • „Der Viehdieb mit den schwarzen Zähnen“ / Pathfinder
  • „Hinaus in den Wald“ / Beyond the Wall
  • „Das große Rennen“ / Fiinsterland
  • „Blut und Wein“ / Turbo Fate
Die Anmeldungsphase läuft noch mehrere Tage, d. h. sowohl Spielleiter als auch Spieler können noch Plätze belegen.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Grüßle,
Meister Graubart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.