Home // Rollenspiel-Samstag // Anmeldung zu Spielrunden des 2. Rollenspiel-Samstags gestartet!

Anmeldung zu Spielrunden des 2. Rollenspiel-Samstags gestartet!

Nach dem großen Erfolg des ersten Rollenspiel-Samstags im November 2017 haben wir uns entschieden den Rollenspiel-Samstag im „Treff am See“ halbjährlich stattfinden zu lassen. Ihr habt uns gezeigt, dass Ihr begeistert seid von unserem Konzept. Daher gibt es jetzt zum ersten Mal am 17. März, parallel zum Spielesamstag des FsF e.V., einen Rollenspiel-Samstag…

… und heute hat die Anmeldungsphase zu den Spielrunden des 2. Rollenspiel-Samstags offiziell begonnen!

  Besuchern, die als Spieler bei einer Spielrunde mitmachen möchten, empfehlen wir sich für die Spielrunden unter dem Menüpunkt  Rollenspiel-Samstag   anzumelden.  Die Anzahl der Plätze jeder Spielrunde ist begrenzt.
  Besucher, die als Spielleiter ihre eigene Spielrunde einbringen möchten, bitten wir sich unter  dem Menüpunkt  Rollenspiel-Samstag  anzumelden.

Wir erwarten auch dieses Mal ein breites Spektrum an Regelwerken und Abenteuer bei den Spielrunden.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Grüßle,
Raben Meister Graubart
Posted in Rollenspiel-Samstag, Veranstaltungen and tagged as ,

6 Comments

  • Sebastian Hohenadel

    24. Februar 2018 at 18:02

    Moin,
    ich habe vorhin im Strongpoint gesagt bekommen, es würde auch Warhammer Fantasy und D&D 5. Edition angeboten werden. Ich würde mich dann gerne für Beides anmelden 🙂

    Gruß
    Sebastian

    • Hi Sebastian,
      gerade gestern krähte Raben Marcus in meine Richtung dass er Spielrunden beim Rollenspiel-Samstag anbieten möchte und ich vermute stark er wird D&D5 und/oder Warhammer anbieten. Sobald er diese tatsächlich angemeldet hat, trage ich diese in den Plan der Spielrunden ein. Dann kannst Du Dich zu denen per E-Mail anmelden.
      Grüßle, Raben Meister Graubart

  • Roy Schilhanek

    18. Februar 2018 at 17:07

    Hallo,

    Ich würde am 17.03 gerne an die Krone des koboldkönigs teilnehmen.

    Gruß Roy

    • Hi Roy,

      alles klar. Ich werde Dich anmelden.
      Eigentlich sollten die Links im Text verwendet werden. Können wir etwas tun, um das besser hervor zu heben?

      Liebe Grüße,
      Jack

      • Roy Schilhanek

        19. Februar 2018 at 11:43

        Hi Andreas,

        ich habe gerade vom PC nochmals eine Anmeldung versendet. Gestern hatte ich versucht mich über mein Smartphone anzumelden. Das hat mich dann aber immer wieder an paypal verwiesen wenn ich auf deinen Namen geklickt habe.

        Gruß
        Roy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.